Toller erfolg bei pv-wahlen

Die Wahlplattform kuli-UG/Grüne PädagogInnen konnte bei den PV-Wahlen ordentlich zulegen. In allen 19 Schulbezirken gibt es nun unabhängige PersonalvertreterInnen (+16 Sitze in den DAs). Auch das 2009 verlorene zweite ZA Mandat konnte zurückgewonnen werden. Renate Brunnbauer und Franz Kaiser werden in der kommenden Periode im Zentralauschuss für professionelle Personalvertretung sorgen.
Das Landesergebnis im Detail: CLV 67% (-4), kuliUG/Grüne 20,86% (+5), SLÖ 10,6 (-2), FLV 1,5%

Danke an die LehrerInnen des Landes, die sich für eine buntere Schule und Personalvertretung interessieren. Wir werden diesen Auftrag annehmen, können ihn aber nur so gut ausfüllen, wie ihr, liebe KollegInnen, uns auch weiterhin unterstützt, mitdenkt und vielleicht sogar mitarbeitet. So gesehen ist das Wahlergebnis auch ein Auftrag an die, die diesmal für Grüne/kuli UG gestimmt haben.

Deswegen laden wir euch ein, weiterhin eure Stimme nicht verhallen zu lassen. KONTAKTIERT uns, RUFT AN oder SCHREIBT uns, damit wir EURE Anliegen, Vorschläge und Ideen weitertragen und bearbeiten können.

 

zurück zu NEWS